Sonderaktion

Jetzt gibts unser Nassfutter auch als Snack: unsere Knusper-BITZ!

Heißt: wir verwenden unseren Nassfutterrezepturen, lassen diese einmal vakuumtrocknen - ergibt einen knusprigen Snack mit genau der Rezeptur unserer Schmankerl Nassfutter-Linie!

Wir sind gerade in der Testphase. Wie ihr ja alle wisst: was wir toll finden, müssen noch lange nicht unsere Fellnasen super finden. Deswegen starten wir jetzt unsere erste Testreihe mit der Rezeptur unseres Sandras Schmankerl Hühnertopf.

Probiert es aus und ich wünsch den Miezen auf gut bayrisch: an Guadn!

Und liebe Kunden: bitte, bitte schreibt uns direkt dazu Eure Meinung, diese ist ganz, ganz wichtig. Nicht zuletzt auch entscheidend, ob wir weitere Testreihen mit anderen Rezepturen dann noch machen. Denn ohne Feedback nutzt eine Gratisproben-Aktion nichts.

Pro Kunde und Bestellung ist 1 Gratisartikel möglich.