Fragen zum Bestellprozess

Haben Sie den Artikel Ihrer Wahl gefunden, legen Sie diesen in den Warenkorb - hierzu einfach neben dem Artikel auf den kleinen grünen Warenkorb klicken. Es macht sich ein kleines Zusatzfenster auf, in der Sie auswählen können, ob Sie weiter einkaufen, oder in den Warenkorb oder gleich zur Kasse möchten. Möchten Sie noch weitere Artikel einkaufen, einfach auf "weiter einkaufen" klicken und weiter stöbern. Haben Sie alle Ihre Wunschartikel in den Warenkorb gelegt, einfach auf "zum Warenkorb" klicken. Hier können Sie Ihren Einkauf nochmals auf Richtigkeit überprüfen, ggf. auch nochmal Stückzahlen ändern oder Artikel löschen.

Ganz wichtig: im Warenkorb befindet sich auch das Feld für Gutschein-Kupons. Haben Sie einen Gutschein erhalten, einfach im Warenkorb rechts neben den aufgelisteten Artikeln auf "Kupon einlösen" klicken. Es macht sich ein Feld auf, dort bitte den Gutscheincode eintragen und unterhalb wieder auf "Kupon einlösen" klicken.

Danach gehts weiter mit "Weiter zur Bestellung". Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. In den weiteren Schritten können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben, die Versandart wählen und natürlich die Zahlungsart. Im letzten Schritt - der Bestellübersichtsseite - können Sie nochmals alles einsehen, was Sie bestellen möchten und welche Angaben Sie getätigt haben. Jetzt nur noch die AGB bestätigen und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken. Im Anschluß daran erhalten Sie von uns noch eine Bestellbestätigung per Mail, in welcher ebenfalls nochmals alles aufgeführt ist.

Wir bieten Ihnen eine der bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören z. B:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen - inkl. Käuferschutz!
  • Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Zahlung per Rechnung (nur innerhalb Deutschlands möglich) : ab der 2. Bestellung und positiver Bonitätsprüfung durch Boniversum steht Ihnen auch diese Zahlart zur Verfügung. Hier versenden wir die Ware sofort und Sie zahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben.
  • SEPA-Lastschrift: ab der 2. Bestellung und positiver Bonitätsprüfung durch Boniversum steht Ihnen diese Zahlart zur Verfügung. Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch uns - 7 Tage nach Versand - von Ihrem Konto abgebucht.
  • Und demnächst: Zahlung durch Amazon PAY - einfach mit Ihren Amazon-Daten bei uns bezahlen!

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice kontakt@sandras-tieroase.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 8671 95 84 84 2. Wir klären mit Ihnen umgehend das weitere Vorgehen ab.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe von 3,50 EUR an, ab 35 Euro Bestellwert ist der Versand für Sie kostenlos.

Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die Sendungsnummer zu Ihrer Lieferung mitgeteilt. Ebenso erhalten Sie eine Statusmeldung seitens DHL, wann das Paket voraussichtlich bei Ihnen zugestellt wird.

Kommt das Paket nicht an oder Sie sehen schon im Sendungsverlauf, dass sich der Status nicht ändert oder gar eine Retoure eingeleitet wurde, melden Sie sich bitte umgehend bei uns - wahlweise per Mail an kontakt@sandras-tieroase.de oder Telefon +49 (0) 8671 95 84 84 2. Wir setzen uns dann umgehend mit DHL in Verbindung.

Derzeit haben wir leider nur die Möglichkeit, noch nach Österreich zu versenden. Ein Versand in andere Länder ist leider nicht möglich.

Die Versandkosten nach Österreich betragen 3,50 Euro - ab 55 Euro Bestellwert versenden wir versandkostenfrei.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an kontakt@sandras-tieroase.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Wir sind Montags bis Freitags von 9-16 Uhr telefonisch erreichbar unter +49 (0) 8671 95 84 84 2. Gerne können Sie Ihr Anliegen aber auch per Mail an kontakt@sandras-tieroase.de senden.

Wir achten sehr darauf, so umweltverträglich wie möglich zu verpacken, aber gleichzeitig auch die Vorschriften der DHL einzuhalten. Die verwendeten Kartons werden nach unseren Vorgaben in einem mittelständischen Betrieb in Ampfing/Bayern hergestellt, so gewährleisten wir auch hier extrem kurze Transportwege vom Hersteller zu uns. Als Füllmaterial verwenden wir Papierkissen - aus wiederverwertetem Papier, ebenso "Schreddermatten", welche wir selbst aus Umverpackungen unserer Hersteller herstellen. Leider ist es jedoch nicht möglich, gänzlich auf Folie zu verzichten. Kaufen Sie bei uns etwas aus Keramik oder Glas, so müssen wir diese zwingend in Luftpolsterfolie wickeln, um auch der DHL gerecht zu werden.