Artikelsuche

Unsere Produkte

Informationen

Sie sind hier: / Katzen / Nassfutter / Sandras Schmankerl

Sandras Schmankerl

(2)
Sandras Schmankerl
Weitere Kategorien auswählen - Sandras Schmankerl und:

Sandras Schmankerl steht für hochqualitatives, natürliches und vor allem beutenahes Nassfutter. Denn wenn schon keine echte Beute, dann wenigstens nahe dran!

Nachdem ich nun seit über 13 Jahren für meinen eigenen Shop Sandras Tieroase die Philosophie vertrete, ausschließlich hochwertige Produkte - möglichst ohne Getreide, aber mit viel Fleisch - zu finden und den Menschen „näher zu bringen“, wird es Zeit, einen Schritt weiter zu gehen. Da bereits zahlreiche Eigenrezepturen unter Namen anderer Hersteller sehr erfolgreich laufen, war nun natürlich der Wunsch geboren zu meiner ganz eigenen Marke!

Sandras Schmankerl - eine bayrisch-bodenständige, naturbelassene, direkte Futterlinie:

  • bayrisch: weil alles in Bayern produziert wird
  • bodenständig: das Futter kommt ohne jeglichen „Schnickschnack“ aus
  • naturbelassen: weil wir dem Futter nix weiter mehr zusetzen außer Taurin
  • direkt: alles was im Futter ist, wird auch ganz offen und direkt deklariert!

Das sind die Eckpfeiler für mein eigenes Futter. Gepaart mit wichtigen Faktoren wie

  • Monoprotein*
  • getreidefrei
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • Lebensmittelqualität
  • ausreichendem Gehalt an Taurin

kommt ein qualitativ hochwertiges und leckeres Futter heraus, welches für jegliche Altersstufen geeignet ist. Die derzeit erhältlichen 7 verschiedenen Sorten sorgen für Abwechslung im Napf.

Zurück zur Natur: um eine höchstmögliche Beuteaffinität zu erreichen, besteht unser Futter rein aus frischem Fleisch und gehaltvollen Innereien in einem Verhältnis, dass einem Beutetier entsprechen würde. Ebenso darf ein kleiner Anteil an Gemüse und Kräutern nicht fehlen, denn dies würde die Katze auch im Beutemagen vorfinden und ist daher ein sehr wichtiger Bestandteil von biologisch artgerechtem Futter.

Konservierung: natürlich wird auch unser Nassfutter (wie jedes andere Nassfutter in der Dosenproduktion auch) kalt abgefüllt, verschlossen und dann schonend erhitzt. So wird eine natürliche Konservierung gewährleistet - weitere Zusätze sind nicht erforderlich.

*Monoprotein: in Sandras Schmankerl findet ihr - bis auf die Sorte Wild (hier Reh und Wildkaninchen) - ausschließlich immer nur eine Proteinquelle! So gewährleisten wir auch selbst für den Extrem-Allergiker eine ausreichende, trotzdem schmackhafte Ernährung ohne Kompromisse!

Kitten- und Seniorfutter: wird es bei uns nicht geben! Wollen wir ganz zurück zur Natur, so werden wir feststellen, dass es in der Natur weder die „Maus für Kitten ab 5 Wochen“ gibt, noch den extradünnen Hasen!

Ja - ich glaub, ich hab so ziemlich alles über das Futter gesagt. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, Kritik oder Anregungen - schreibt mir!

Und in der Zwischenzeit wünsch ich euren Vierbeinern ganz bayrisch: an Guadn!

Eure Sandra von der Tieroase.

Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis
Sandras Schmankerl Probierpakerl 6 x 200g. Sandras Schmankerl Probierpakerl 6 x 200g.
Gewicht: 1.4 kg  
Ein echt bayrisches Schmankerl für unsere Samtpfoten - getreidefrei und Monoprotein - im Probierpakerl (0,83EUR/100g.)
9,95 €*
Sandras Schmankerl Probierpakerl 6 x 400g. Sandras Schmankerl Probierpakerl 6 x 400g.
Gewicht: 2.6 kg  
Ein echt bayrisches Schmankerl für unsere Samtpfoten - getreidefrei und Monoprotein* - im Probierpakerl 400g.-Dosen (0,62EUR/100g.)
14,95 €*
Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis